Abgabe

Ihr könnt gern bei mir anrufen oder eine Mail schicken. Oft geb ich auch Tiere ab, welche hier nicht eingestellt sind. Meine kleinen Buben können gerne mit einem älteren Bock bzw. zu einem schon vorhandenen älteren Bock ausziehen. Natürlich gebe ich sie auch mit passendem Zuchtmädel als Zuchtpaar ab, sofern ich eines zur Abgabe hab. (Mädel auf Anfrage)
Einige Tiere sind auch unter Nachwuchs als Abgebetiere gekennzeichnet.


Tel: 06128 3705 oder per Mail: stratmann.schuhe@freenet.de



V.... von den Taunusschweinchen

- Texelbock geb. 9.4.17 FREI 



Dieser kleine Texelbock kann sofort ausziehen. FREI 


Q... von den Taunusschweinchen

Abgabe 4 Coronetbub geb: 27.2.17 FREI 



Q und B Wurf



Diese beiden Böckchen leben zusammen und können gemeinsam ausziehen. Der kleine Bub ist vom 8.6.17 und der große Coronet ist am 27.2.2017 geboren.
FREI

2 Böckchen nach Aufzucht abzugeben



Dies ist ein Wurf in Glathaar rot california schwarz. Die Elterntiere sind aus sehr guten Linien. Ich gebe nach Aufzucht der Babys 2 Böckchen ab. Der F-Wurf ist vom 15.7.17 / FREI





Das ist ein kleiner Lunkaryabub. Er ist bereits kastriert und heißt Yvo. Geboren ist er am 24.5.2017
FREI

2 Brüder - einen werde ich abgeben FREI