Peruaner

California

Im April 2017 habe ich mir ein Californiamädchen aus Dänemark gekauft. Sie ist für mein Wildschwein, welches ich mir im Dezember 2016 bei Hannelore Lang zur Weihnachtsfeier mitgenommen hatte. Wildschwein ist für die Einkreuzung der Farbe bei den Lunkaryas gedacht. Die F1 Generation ist schon geboren. Wildschwein ist ein sehr schöner Bock und so habe ich beschlossen ein Mädel für ihn zu suchen.
Das Mädel ist nun bei ihm und so wird es bei den Taunusschweinschen bald ein Wurf in Glatthaar rot California schwarz geben.
Sie heißt Niffers Elektra Maya und sie ist ein Traum von Schweinchen!
Hier sind Fotos der Tiere:


Wildschwein



Wildschwein







Peruaner

Im Mai 2014 hab ich die Zucht vom Neverland besucht. Es war ein sehr schöner Tag mit Jutta Ahlborn. Sie hat mir zwei ihrer Tiere überlassen, worüber ich mich sehr freue.

Teufelchen hat ein wunderbares Wesen



Teufelchen(Emily Play)729.03.2014/Joker+Shine

Bewertung mit 8 Monaten: HV Sie ist aus der Zucht von Neverland



DJ/28.02.2014/Only + Baboon

Bewertung mit 9 Monaten: G  Seine Haare waren im Nacken kurz...., sonst fast nur mit HV bewertet / Er ist aus der Zucht von Neverland



DJ - hier im März 2015

DJ werde ich nicht verkaufen :-) 



Emilia und Elana mal anders frisiert :-) /27.02.15

Eltern: Teufelchen und DJ